Wenn die Seele schwarz trägt #Vlog1

Aktualisiert: 23. Okt 2019


Nach meinem letzten Pink Martini habe ich chronologisch gesehen den Berggipfel erreicht und könnte total happy sein, dass ich den aggressivsten Teil der Chemo geschafft habe. Leider bin ich stattdessen in ein ganz tiefes Tal gefallen.

Da ich mit meinem Schreiben immer viel verarbeitet bekomme, jetzt aber zu groggy dazu bin, habe ich es diesmal per Video versucht. Anbei mein erster Vlog, der zugegebener Maßen sehr lang geworden ist. Mir hat es aber gut getan und am Ende war ich geklärt und wieder zuversichtlich.

Wer sich die Zeit nimmt, wird vielleicht das eine oder andere für sich daraus ziehen können.

Liebe Grüße, Eure Andrea

"Wenn die Seele schwarz trägt und was dann hilft" - Video


159 Ansichten

© 2016-2019 by Andrea Winkler Coaching

Leubsdorf am Rhein/

Rheinland-Pfalz

am.winkler@icloud.com

  • Black Facebook Icon
  • Black Twitter Icon
  • Black Instagram Icon