Bleichgesicht vs. Belle Femme / Vorher-Nachher Experiment #VLog3

Aktualisiert: 23. Okt 2019


Jeden Morgen der kurze Schreckmoment, wenn ich mich im Badezimmerspiegel sehe! Oh nee, noch bleicher, schon wieder weniger Augenbrauen und Wimpern...zum Heulen!

Aber anstatt zu heulen, mache mich schön! Um mich als "normale" Frau und gut in meiner Haut zu fühlen.

Ich möchte Euch betroffenen Frauen Mut machen, nicht vor den blöden Chemo-Nebenwirkungen einzuknicken, sondern mit etwas Zeit, Pflege und Schminke, euch wieder schön und wohl zu fühlen.

Daher ein ungeschönter Blick in mein tägliches Ritual, wenn ich auswärts gehe. Alleine zu Hause mache ich mir natürlich nicht die Mühe;o)

Mein Schmink-Video


238 Ansichten

© 2016-2019 by Andrea Winkler Coaching

Leubsdorf am Rhein/

Rheinland-Pfalz

am.winkler@icloud.com

  • Black Facebook Icon
  • Black Twitter Icon
  • Black Instagram Icon