"pure me" auf schatzsuche !




YEEEHAAA!!!

Ich starte nochmal neu durch...mit dem Coaching und so! Ich stelle mein ganzes, authentisches Ich in Euren Dienst! "pure me" begibt sich auf Schatzsuche nach dem "pure you" in jeder Frau! Und Ihr seid live dabei!


3 Jahre lang habe ich hier mit sehr viel Herzblut und Liebe rund um das Thema Brustkrebs ungeschönt und offen-herzig gebloggt und gevloggt. Es war mein innerstes Herzensanliegen, Frauen aufzuklären, zu informieren, zu motivieren und ihnen Hoffnung zu spenden. Und ich danke von ganzer Seele allen Leserinnen für das treue Mitlesen und Begleiten. Es war eine sehr intensive, erfahrungsreiche und besondere Zeit, die mein ICH sehr stark geprägt und verändert hat.


Manches musste in meinem Leben weichen, um Platz für Neues zu schaffen. So habe ich z.B. meine 11 Jahre währende Ehe beendet...und siehe da -plötzlich trat DER Mann in mein Leben, der mir zeigte und nach wie vor zeigt, warum es mit all den anderen Männern vorher nicht richtig klappen wollte. Ich bin soooo glücklich, dass ich mich diesen schweren und weitreichenden Schritt getraut habe...


Und manches ist nach wie vor geblieben. Wie die Lust und Liebe am Tanzen, Kreativ-Sein, Neues-Erlernen und mit Menschen an ihrer Selbstentwicklung arbeiten. Deshalb möchte ich den Faden dort wieder aufnehmen, wo ich ihn kurz vor der Krebserkrankung begonnen hatte, zu spinnen: Beim Coachen!


Ich liebe es, mit viel herzlicher Achtsamkeit, Kreativität, Tanz & Bewegung sowie jeder Menge Lebenserfahrung Menschen und insbesondere Frauen "auf den Weg zu bringen" und zu begleiten.


Deswegen das neue Outfit! Hier auf meiner bisherigen Onko-Seite! Es passt einfach zu gut, um nicht gerade hier bei Euch weiblichen Leserinnen genau meine Vision von (selbst) befreiten, selbstbewussten, innerlich heilen und glücklichen Frauen um zu setzen. Denn ich spüre einfach die Notwendigkeit, Frauen wirklich zu befreien...von all den inneren Zwängen, Zweifeln und Ängsten, die zusätzlich zu den Äußeren, ihre Selbstentfaltung und Selbstverwirklichung blockieren.


Wir Frauen sind schöpferische und kreative "Herz- und Seelenweiber". Nur wie vielen Frauen ist es tatsächlich vergönnt, diese mächtige Gestaltungskraft in ihrem Leben wirklich zu spüren, umzusetzen und ganz im Einklang mit ihrem urweiblichen Kern genussvoll und glücklich zu leben?


Immer dann, wenn eine Frau Angst hat, zu versagen, nicht gut genug zu sein, jemanden zu verletzen oder nicht mehr geliebt zu werden, entfalten sich subtile Dynamiken in ihrem innersten Wesen. Nehmen Raum und Platz ein und blockieren das wahre Selbst und die eigenen Potentiale.


Der erste Schritt ist die Erkenntnis!

Das Aufspüren der Dynamiken, Glaubensmustern, Rollenverteilungen und subtilen Zuweisungen.


Der zweite Schritt ist das Verständnis!

Vor allem das Verständnis und das Mitgefühl für sich selber. Ein liebevolles sich "Selber in den Arm nehmen" und unkritisches Akzeptieren der eigenen Unzulänglichkeiten, Ängste und Schwächen. Sowie das Verständnis, dass frau den bereits enttarnten, subtilen Dynamiken nicht wehrlos ausgeliefert ist, sondern dass es Wege gibt, sich ihnen zu stellen oder zu entziehen.


Der Dritte Schritt ist die Umsetzung!

Das kann im großen Stil nach Außen passieren, indem neue Verhaltensweisen, Vorsätze und Lebensentwürfe schrittweise in den Alltag integriert werden. Oder es wird in kleinem Stil innerlich die Einstellung zu unveränderbaren Situationen, Problemen und Krisen angepasst. Wichtig ist nicht, wie schnell und wie viel verändert wird. Es muss sich stimmig sein und gut anfühlen.


Egal, wohin die Reise gehen soll, ob in aufregendes Neuland oder auf sicherem und alt-bekanntem Terrain. Die Entscheidung darüber sollte immer bewusst getroffen werden und auch wirklich so gewollt sein. Denn nichts macht unzufriedener, unglücklicher und langfristig auch "ungesünder", als wenn frau das Gefühl hat, dass Dinge einfach mit ihr geschehen und Lebensentwürfe für immer in Stein gemeißelt sind.


Wir Frauen sind Schöpferinnen unseres Lebens! Und ich möchte Frauen dabei begleiten, dieses Leben voll und ganz auszuschöpfen. Das ist mein neues Ziel hier auf und mit dieser Seite. Und Ihr seid herzlich eingeladen daran teilzuhaben.


In den nächsten Wochen werde ich hierzu immer wieder Neues posten. Also bleibt gespannt...


Für diejenigen, die bereites jetzt neugierig geworden sind, und wissen wollen, was mein neues Konzept mit Euch ganz konkret zu tun haben kann, meldet Euch einfach für ein erstes, unverbindliches Kennenlernen bei mir:


Andrea Winkler

Coaching, Beratung & Tanztherapie

"Pure you - 100% du"







0 Ansichten

© 2016-2019 by Andrea Winkler Coaching

Leubsdorf am Rhein/

Rheinland-Pfalz

am.winkler@icloud.com

  • Black Facebook Icon
  • Black Twitter Icon
  • Black Instagram Icon